Kostenloser Versand bei einem Bestellwert von 50 EURO

Sponsorings - Fussball

JEMANDEN SPONSERN ZU KÖNNEN IST EIN PRIVILEG

Jemanden zu unterstützen und zu sponsern ist ein großes Privileg, besonders dann, wenn du wie wir die Leidenschaft, das Engagement und die Überzeugung hast, dass Sport viel mehr ist, als das was wir mit unseren eigenen Augen sehen. Fußball ist mehr als ein Spiel, ein Trikot ist mehr als ein einfaches Kleidungsstück und ein Tor ist mehr als ein Ball der die Torlinie überquert.

Auch in dieser Saison kooperiert hummel daher wieder mit einer Reihe ausgewählter Nationalmannschaften, Clubs und Spielern. Unsere Sponsorships konzentrieren sich dabei auf die Einzigartigkeit. Die Einzigartigkeit von Kulturen und Werten, sowie die von Menschen, die bereit sind Konventionen zu brechen, um ihre Ziele zu erreichen. Wir freuen uns für die Underdogs – diejenigen, die selten gewinnen, aber deren Seele, Geschichte und Träume oftmals noch größer zu sein scheinen. Für uns beinhaltet ein Sponsorship mehr als nur qualitativ hochwertige Trikots und passendes Equipment zu liefern – es geht darum zu zeigen, dass wir an jeden, sei es Spieler, Team oder Fan, glauben und ein verlässlicher Partner bei der Verwirklichung von Titeln und Träumen sind.

Aus diesen und vielen weiteren Gründen sind dies die Nationalmannschaften, Clubs und Spieler, denen wir helfen wollen ihre Ziele zu erreichen und sind stolz, sie in der kommenden Saison zu unterstützen.

DIE DÄNISCHE NATIONALMANNSCHAFT

DIE DÄNISCHE NATIONALMANNSCHAFT

Die Beziehung zwischen hummel und dem DBU, dem Dänischen Fußballverband, datiert zurück bis zum Jahr 1979, als der erste Sponsorenvertrag unterzeichnet wurde, der bis 2004 anhielt. Dies bedeutet nicht nur, dass die 15 verschiedenen dänischen Nationalmannschaften ein großer und wichtiger Teil der hummel-DNA sind, sondern auch, dass die Spieler bereits 1992 rote und weiße Winkel auf dem Feld trugen, als sie in der Europameisterschaft überraschend gegen Deutschland im Finale gewannen. Seitdem haben viele symbolträchtige Momente das Engagement zwischen hummel und dem DBU nur noch verstärkt – die Silbermedaille der Damenmannschaft bei der Europameisterschaft der Frauen 2017 ist ein kürzlicher Erfolg, auf den man stolz sein darf. Seit Gründung des DBU 1889, hat er starke Wurzeln in Dänemark und der dänischen Kultur, was ihn zum Vertreter einer unserer wichtigsten Werte und dem perfekten Kandidaten für hummel Sponsoring macht: Er ist durch und durch dänisch. 

Brøndby IF

Brøndby IF

Als einer der größten und bekanntesten Vereine Dänemarks, ist Brøndby schon seit langer Zeit ein hummel-Partner. Die Beziehung besteht bereits seit mehr als 20 Jahren und begann mit einer von 1986 bis 1996 gültigen Sponsoringvereinbarung. 2012 kehrte hummel als offizieller Ausstattungssponsor mit einem bis 2022 laufenden Vertrag zurück. Die starke Zusammenarbeit bei Innovation und Produktentwicklung bindet durch diese Vereinbarung die beiden Partner eng aneinander. Brøndby IF hat einen der größten und eifrigsten Fan-Clubs in Dänemark, die lange Tradition sowie die örtliche Verbundenheit machen diese Partnerschaft selbstverständlich.

AFGHANISCHE NATIONALMANNSCHAFT

AFGHANISCHE NATIONALMANNSCHAFT

Die afghanische Nationalmannschaften werden vom Afghanischen Fußball Verband organisiert (AFF). Trotz stetiger Unruhen und Krieg ist der Verband in den vergangenen Jahren immer weiter gewachsen und hat sich immer professioneller entwickelt. Dieser Fortschritt ist auch der FIFA nicht verborgen geblieben, die den Verband 2013 mit dem FIFA Fairplay-Preis auszeichnete und ihn für seine Fähigkeit lobte, den Fußball unter derart schwierigen politischen Bedingungen weiter zu fördern. Wir bei hummel haben ebenfalls diese Stärke und den enormen Zusammenhalt kennenlernen dürfen, der die ‘Löwen von Khorasan‘ auszeichnet und sind stolz ihr Sponsor zu sein. Das Damenteam verdient ebenfalls den allergrößten Respekt, da es sich weltweit mit seiner Frauenpower-Initiative und dem Motto ’Teamwork makes the dream work’ für die Förderung des Frauenfußballs einsetzt. In diesem Zusammenhang haben wir ein Afghanistan-Kit zusammengestellt, welches auch einen Hijab beinhaltet – ein weiteres Detail unserer Vision ’Change the world through sport’. Wir fühlen uns geehrt Teil dieses Teams zu sein, welches ein gemeinsames Ziel verfolgt.

AGF

AGF

Der 1880 gegründete AGF ist ein in hummels eigener Heimatstadt Aarhus ansässiger, kultiger dänischer Fußballverein. Einer der siegreichsten Fußballvereine Dänemarks aller Zeiten – und wenn die Ergebnisse über die Jahre hinaus auch mal unterschiedlich ausfielen, hat sich der Verein doch eine treue Gefolgschaft und eine starke Position vor Ort sichern können. Die Verbindung zur lokalen Bevölkerung hat hummel mit einem speziellen Trikot gestärkt, das 2017 entworfen wurde, um Aarhus als Kulturhauptstadt Europas 2017 zu feiern.

Christiania Sports Club

Christiania Sports Club

CSC Christiania wurde 1982 in der Freistadt Christiania mit dem Ziel gegründet, der erste Fußballverein ohne Mitgliedsbeiträge zu sein. Doch als der Verein immer größer wurde, war es unumgänglich kleine Gebühren zu erheben. Und trotzdem bleiben die Unangepasstheit gegenüber dem konservativen Dänemark und die alternative Lebenseinstellung auch abseits des Fußballs die Schlüsselmerkmale des Clubs. Diese sind auch stark in den Mottos des Teams verankert: ‘Joint the club’ und ‘You’ll never smoke alone’. Zudem gibt es eine immer stärker werdende Fanszene, die sich auch in den Clubthemen wie Gleichberechtigung und Vielfalt engagiert. Das einzigartige hummel CSC-Trikot wurde bereits von vielen Prominenten weltweit getragen und CSC hat sich zu einer Art Nationalmannschaft der Freistadt Christiania entwickelt. Hummel ist stolz auf die Partnerschaft mit diesem alternativen, charismatischen Team, welches denselben Wunsch hat, die Welt durch Sport positiv zu verändern.

SC Freiburg

SC Freiburg

hummel ist stolz darauf, Vereine und Teams zu unterstützen, die die Dinge anders angehen und hummel-Werte wie Sportsgeist, Charakter, Karma und Tradition vertreten. Einer dieser Vereine ist der SC Freiburg. Der deutsche Verein, der in 16 der letzten 22 Jahren in der Bundesliga vertreten war, ist für seinen positiven Ansatz hinsichtlich Talent, Gemeinschaftsbildung und die engen Beziehungen zu den Fans bekannt. Ihre Jugendabteilung hat mehr lizenzierte Fußballer für das Profiteam generiert, als jeder andere deutsch Profi-Verein. Bezeichnenderweise ist auch ihre Fan-Basis sehr stark: Die Fans bilden durch ihre Toleranz und ihren Respekt gegenüber anderen und ihre intensive Loyalität zum Verein das Rückgrat des SC Freiburg. Dadurch stellt der SC Freiburg einen Verein mit einem ganz eigenen Charakter dar, was ihn zu einem selbstverständlicher Partner von hummel macht.

Real Valladolid

Real Valladolid

Real Valladolid Club de Fútbol spielt in der Segunda División und kommt aus Castile und León mit seinem Estadio Nuevo José Zorilla mit Platz für 26.512 Zuschauer. Seine offizielle hummel Ausstattung hat ein breit gestreiftes Design mit den unverwechselbaren weißen und violetten Clubfarben. 

V-Varen Nagasaki

V-Varen Nagasaki

V-Varen Nagasaki wurde 1985 als Ariake Football Club gegründet. Seit der Fusion mit Kunimi Football Club im Jahr 2005 spielen sie unter dem noch heute bekannten Namen. V-Varen Nagasaki wurde im Jahr 2012 Meister der Japan Football League und stieg somit erstmals in die J. League Division 2 auf. Gemeinsam mit hummel präsentierte VVN im Jahr 2015 zwei einzigartige “Pray for Peace” Trikots, um dem 70. Jahrestag der Atombombenabwürfe auf Nagasaki zu gedenken.Diese Aktion beschreibt auch den Geist des Vereins, der sich in Werten der Achtung, Gemeinschaft und der Leidenschaft für das Spiel ergründet. Wir sind stolz unser Sponsorship mit einem Club weiter fortführen zu dürfen, der sich der Verantwortung gegenüber zukünftiger Generationen in Hinblick auf Frieden bewusst ist.

Atiker Konyaspor

Atiker Konyaspor

Die Sponsoringvereinbarung mit Atiker Konyaspor betont hummels Position als eine führende Lifestyle- und  Sportmarke auf dem türkischen Markt. Der in Konya in der historischen Region Anatolien ansässige Fußballverein spielt in der Süper Lig ganz oben im türkischen Fußball. Gegründet 1922, konnte Atiker Konyaspor 2017 zum ersten Mal die türkische Cup-Meisterschaft gewinnen, als die in grün-weißen Chevron gekleidete Mannschaft den İstanbul Başakşehir bezwang.

Litauische Fußball-Föderation

Litauische Fußball-Föderation

Als Fußball-Dachverband in Litauen hat die litauische Fußball-Föderation grundlegende Arbeit geleistet im Aufbau und der Positionierung des litauischen Fußballs, sowohl national als auch international. Die von hummel gesponserte Föderation ist verantwortlich für die Entwicklung des Fußballs und die gelb-grün-gewinkelt gekleidete Nationalmannschaft.

FC Utrecht

FC Utrecht

hummel´s Partnerschaft mit dem FC Utrecht begann im Jahr 2012. Der niederländische Fußballklub wurde am 1. Juli 1970 gegründet und hat seitdem immer in der Eredivisie gespielt - der Topliga der Niederlande - als einziger Club neben den ´Großen Drei´ (Ajax, Feyenoord und PSV). 

SpVgg Greuther Fürth

SpVgg Greuther Fürth

Der 1903 gegründete Greuther Fürth ist einer von Deutschlands historischen Fußball-Vereinen Die im bayrischen Fürth nahe Nürnberg ansässige Vereinigung spielt derzeit in der 2. Bundesliga. Die Sponsoringvereinbarung zwischen hummel und dem alteingesessenen deutschen Verein läuft mindestens bis zur Saison 2021 und ermöglicht damit eine starke Partnerschaft mit einer großen Anzahl interessanter Entwicklungen.

Club Deportivo Tenerife

Club Deportivo Tenerife

Seit seiner Gründung im Jahr 1912 hat der Club Deportivo Tenerife in den verschiedenen spanischen Ligen ein turbulentes Auf und Ab erlebt und spielt aktuell in der Segunda División, Spaniens zweiter Liga. Der Club ist im Estadio Heliodoro Rodríguez López in Santa Cruz de Tenerife Zuhause, und seine Fans werden ´Chicharreros´ genannt, in Anspielung auf den Makrelen-Fisch (chicharros), den die Einwohner des Fischerdörfchens von Santa Cruz gerne gegessen haben. Mit seiner bunten Geschichte, die von wirtschaftlichen Schwierigkeiten bis zu aufregenden Serien in der Copa del Rey und im UEFA Cup reicht, ist der Club Deportivo Tenerife einer von hummel´s Hauptsponsorings in Spanien. 

Jeonbuk Hyundai Motors

Jeonbuk Hyundai Motors

Jeonbuk Hyundai ist der erste Club aus Ostasien, der die asiatische Champions League seit ihrer Gründung im Jahr 2003 gewinnen konnte. Zudem konnten sie den Korean FA Cup drei Mal gewinnen und haben bereits sechs Mal in Folge an der AFC Champions League teilgenommen, was sie zu einem sehr prominenten Club in Asien macht. Die grünen Krieger sind für ihre Fans und ihren Beitrag zur örtlichen Gemeinschaft bekannt. Zahlreiche CSR-Aktivitäten wie die Einladung von Familien mit geringem Einkommen und die Förderung von globalen Talenten zeugen vom besonderen Engagement des Vereins. Wir von hummel sind froh Teil des Club-Projektes zu sein, der Stadt stetig Leidenschaft und Freude zu bringen.

Incheon United FC

Incheon United FC

Seit dem Jahr 2015 ist hummel der stolze, offizielle Ausrüstungssponsor des Incheon United FC. Mit seiner Basis in der Stadt Incheon - der drittgrößten Stadt des Landes - ist der Incheon United FC etwas Besonderes in seiner Gründung als Gemeinschaftsklub, mit der Stadt selbst als größter Anteilseignerin. Durch die öffentliche Emission von Aktien in 2003 unterstrich der Club seine starken kommunalen Verbindungen und bekräftigte dadurch sowohl hummel´s grundlegende Werte als auch seine Rolle im Aufbau der Gemeinschaft und dem Austausch von Emotionen, Gemeinsamkeiten und Kameradschaft über den Sport. 

INAC Kobe Leonessa

INAC Kobe Leonessa

INAC Kobe Leonessa hat einen starken Beitrag für den Frauen-Fußball in Asien geleistet. Seit seiner Gründung 2001 gewann der in Kobe ansässige Verein verschiedene Meisterschaften in Japan. Mit ihrem leidenschaftlichen Spiel und bekannten ehemaligen Mitspielerinnen wie Homare Sawa, haben die Löwinnen einen wesentlichen Anteil an der Entwicklung, der starken Position und den Zukunftsaussichten des Frauen-Fußballs nicht nur in Asien, sondern in der ganzen Welt.

Seoul WFC

Seoul WFC

Der Seoul WFC ist der Frauenfußballklub in Seoul, Südkorea. Gegründet im Jahr 2004 spielt der Club in der WK-Liga und unterstreicht hummel´s Fokus auf die Ausweitung seiner Präsenz in Bezug auf hochklassigen Frauenfußball. Gemäß ihrem Spitznamen ´Die Amazonen´ werden sie nicht müde in ihrem Kampf, immer mehr Fans mit ihrem hochklassigen Frauenfußball anzulocken, sie zu engagieren und auf sich aufmerksam zu machen.  

RC Strasbourg Alsace

RC Strasbourg Alsace

Dieser stolze Fußballverein hat in seinen Elsässer Wurzeln ein starkes historisches Fundament. Gegründet 1906, ist der RC Strasbourg Alsace durch die turbulente Geschichte dieser Region gezeichnet, was für eine stolze französische Tradition gesorgt hat, mit physischem Sitz im traditionellen Stadion des Vereins. Das Stade de la Meinau ist seit 1914 die Basis des RC Strasbourg Alsace und zu einem eng mit dem in der französischen Ligue 1 spielenden Verein verbundenen, mythischen Ort geworden.  

Go Ahead Eagles

Go Ahead Eagles

Go Ahead Eagles und hummel arbeiten seit 1988 zusammen. Über die Jahre hat dieser charakteristische Kultklub eine hingebungsvolle Fanbasis aufgebaut - eine Gemeinschaft, die der Klub selbst und hummel über die Jahre immer wieder gefeiert hat. Im Jahr 2009 wurden die Go Ahead Eagles zum ersten niederländischen Klub, der die Silhouette ihrer Heimatstadt auf dem Trikot verewigt hat. 2016 wies das Away-Shirt die Namen von 6000 loyalen Fans auf, und 2017 wird das neue Trikot von ihnen designt werden. 

Login

* Alle Felder müssen gültige Daten enthalten
* Kein Benutzer mit dieser E-Mail-Adresse oder Passwort gefunden



Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb

  • Größe:

    Farbe:

    Artikelnummer:

    Nicht mehr auf Lager

    EUR

    EUR

    EUR

Bestelldetails

Zwischen-
Summe
1600 EUR
EUR EUR
Gesamt EUR inkl. MwSt
Zur Kasse gehen Zum Warenkorb

Passwort vergessen

* Alle Felder müssen gültige Daten enthalten

E-Mail OK. Wenn diese Adresse registriert ist, erhältst du eine E-Mail, in der du gebeten wirst, dein Passwort erneut anzugeben

Wir verwenden Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website zu verbessern. Durch Benutzung unserer Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. MEHR INFOS.