RÜCKSENDUNG

*Verlängerte Rückgabefrist für die Weihnachtseinkäufe – 24.11.2019–23.01.2020

Für alle Artikel, die nach dem 24. November 2019 bestellt werden, gilt die verlängerte Rückgabefrist bis zum 23. Januar 2020.
- Viel Spaß beim Shoppen!



DU MÖCHTEST ETWAS ZURÜCKSCHICKEN?
- So funktioniert‘s:

1. LADE DEINEN RÜCKSENDEAUFKLEBER HERUNTER

Mit dem beigefügten Rücksendeschein ist die Rücksendung kostenlos für dich. Wenn du keinen Rücksendeaufkleber hast, kannst du ihn hier herunterladen: https://hummel.insight.cycleon.net.

2. BEREITE DEIN PAKET FÜR DIE RÜCKSENDUNG VOR 

Verpacke die Ware sorgfältig, leg den ausgefüllten Rücksendeschein bei und befestige den Rücksendeaufkleber auf dem Paket. Stell bitte sicher, dass er deutlich zu sehen ist, und dass weder Adresse noch Strichcode verdeckt sind.

3. RÜCKSENDUNG

Gib das Paket zur Rücksendung an die auf dem Rücksendeaufkleber angegebene Adresse bei der Post ab. Das Paket ist portofrei. Bewahre bitte unbedingt die Quittung dafür auf, dass du das Paket versendet hast.

4. RÜCKERSTATTUNG

Wenn deine Rücksendung in unserem Lager registriert wurde, werden wir sie schnellstmöglich bearbeiten und den Betrag rückerstatten. Der Betrag wird immer an die Zahlungskarte zurückgezahlt, die beim Kauf benutzt wurde. Du erhältst eine E-Mail, sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde.
 

Bitte beachte, dass wir dir das Geld nur über das von dir genutzte Zahlungssystem zurückzahlen können – leider können wir dir kein neues Teil zukommen lassen, dieses musst du in einem neuen Auftrag bei uns bestellen.

 

UMTAUSCH

Es ist leider nicht möglich, Waren umzutauschen. Wir erstatten Ihnen aber den Kaufpreis, so dass Sie eine neue Bestellung bei hummelsport.de aufgeben können. Falls dein bestellter Artikeln innerhalb von 24 Stunden, nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, in Zusammenhang mit einem Sale heruntergesetzt wird, wird dir die Differenz zurückerstattet. Kontaktiere in dem Fall bitte unseren Kundenservice und gib deine Bestellungsnummer an.

 

FRACHTKOSTEN

Um eine Rücksendung zu veranlassen, kontaktieren Sie bitte unser Servicecenter unter servicecenter@hummel.dk. Falls Sie die Ware ohne diesen Adressaufkleber oder mit einem anderen Lieferanten versenden, tragen Sie selbst die Rücksendekosten. Der Kaufpreis für die Ware wird Ihnen schnellstmöglich nach Eingang Ihrer Rücksendung zurückerstattet. Denken Sie daran, Ihren Versandbeleg als Nachweis für die Versendung der Ware aufzubewahren. Wir nehmen keine per Nachnahme verschickten Pakete an.

 

RÜCKERSTATTUNG
 

Wenn wir die Ware erhalten haben, kontrollieren wir sie und Sie erhalten den beim Kauf an uns gezahlten Betrag zurückerstattet.

Die Rückerstattung erfolgt immer auf demselben Weg wie die ursprüngliche Bezahlung. Haben Sie beispielsweise mit Kreditkarte bezahlt, wird der Betrag auf die von Ihnen beim Kauf verwendete Kreditkarte zurückerstattet.
 

HINWEIS:

Sie können das Recht auf Rückerstattung des Kaufvertrags ganz oder teilweise verlieren, wenn die Ware an Wert verloren hat, weil

- Sie die Ware vollständig in Gebrauch genommen haben,

- die Ware Spuren von anderen Gerüchen sowie Parfüm oder Rauch oder andere Gebrauchs-/Verschleißspuren aufweist,

- die Ware beschädigt wurde, während sie sich in Ihrer Obhut befand,

- Sie die Ware anderweitig verwendet haben als dies zur Prüfung von Art, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware erforderlich war,

- Sie sich nicht an die Einschränkungen des Widerrufsrechts in Bezug auf Plombierung, Warenart usw. gehalten haben,

- Die Versiegelung oder Verpackung fehlt oder in solchem Maße beschädigt wurde, dass dies den Wert der Ware beeinflusst.

 

Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

REKLAMATION

Sie haben innerhalb von 2 Jahren ein Recht auf Reklamation. Der Kaufpreis für die Ware sowie die Frachtkosten werden Ihnen schnellstmöglich nach Eingang Ihrer Rücksendung zurückerstattet, sofern die Reklamation berechtigt ist und fristgemäß erfolgt ist.

Denken Sie daran, den Abschnitt Reklamation in dem Ihrer Rechnung beigefügten Rücksendeschein auszufüllen, um die Bearbeitung zu beschleunigen.

Sie können auch einen Rücksendeschein hier herunterladen.

Frachtkosten für Reklamationen

Senden Sie eine Kopie Ihres Versandbelegs an servicecenter@hummel.dk und geben Sie Ihre Bestellnummer in der E-Mail an.

 

BESCHWERDE

Wenn Sie sich über eine bei hummel.net gekaufte Ware beschweren wollen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, telefonisch unter 0800-486635 oder per E-Mail an onlinesupportDE@hummel.dk.

Die europäische Gesetzgebung entscheidet, dass auf alle Webshops ein Link zu der Europakommission Online Dispute Resolution Plattform sichtbar sein muss. Bitte folgendes Link benutzen: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ 

 

EINZELHÄNDLER

Klicken Sie hier um zum Formular für Einzelhändler zu gelangen

 

Login

* Alle Felder müssen gültige Daten enthalten
* Kein Benutzer mit dieser E-Mail-Adresse oder Passwort gefunden



Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb

  • Größe:

    Farbe:

    Artikelnummer:

    Nicht mehr auf Lager

    EUR

    EUR

    EUR

Bestelldetails

Zwischen-
Summe
1600 EUR
EUR EUR
Gesamt EUR inkl. MwSt
Zur Kasse gehen Zum Warenkorb

Passwort vergessen

* Alle Felder müssen gültige Daten enthalten

E-Mail OK. Wenn diese Adresse registriert ist, erhältst du eine E-Mail, in der du gebeten wirst, dein Passwort erneut anzugeben