Kostenloser Versand im Dezember

FAQ

Wir helfen dir gerne weiter, falls du Fragen hast. Vielleicht hast du Glück und du findest die Antwort unter diesen Fragen.

Unten erfährst du mehr über häufig gestellte Fragen (FAQs).

 

Du kannst die Antwort auf deine Frage nicht finden?

Kontaktiere uns über onlinesupportDE@hummel.dk oder 08000 488635 (Montags bis Freitags 9.00–15.00 Uhr).

Ich möchte ein Weihnachtsgeschenk kaufen – bietet ihr auch verlängerte Umtauschmöglichkeiten an?

Ja, wir haben beschlossen, unsere Rückgabebedingungen für alle Bestellungen zwischen dem 24. November und dem 24. Dezember 2017 zu verlängern. Diese Artikel werden bis zum 14. Januar 2018 zurückerstattet. Das ermöglicht dir, bereits früh mit den Weihnachtseinkäufen zu starten.

Wann wird mein Paket geliefert?

Wir liefern mit DPD innerhalb von 1–3 Werktagen, nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast. Wenn du deine Bestellung nicht innerhalb dieser Lieferzeit erhältst, kontaktiere uns und wir schicken dir Informationen zu deiner Auftragsnummer und Abholstelle.

Kann ich meine Lieferung verfolgen?

Ja, sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine E-Mail von uns mit deiner Rechnung und Auftragsnummer.

Meine Lieferung scheint verspätet zu sein – Was soll ich tun?

Wenn deine Lieferung nicht innerhalb von 7 Werktagen bei dir ankommt, kontaktiere unser Supportteam über onlinesupportDE@hummel.dk.

Bitte gebe deine Bestellnummer an. Wir untersuchen dann den Status deiner Bestellung und melden uns schnellstmöglich wieder bei dir.

Kann ich ein Produkt tauschen, anstelle dass ich das Geld zurückgezahlt bekomme

Leider können wir derzeit keine Produkte tauschen – stattdessen wird dir dein Geld zurückerstattet und du kannst eine neue Bestellung aufgeben.

Wie retourniere ich meine Bestellung?

Bitte verpacke das Produkt/die Produkte sicher und fülle den Rücksendeschein aus. Dieser kann hier heruntergeladen werden. Befestige das Retouren-Etikett auf dem Paket.

Bitte schicke uns eine E-Mail an onlinesupportDE@hummel.dk, um uns mitzuteilen, dass du ein Produkt retournierst. Denke daran, deine Bestellnummer anzugeben. Du musst uns innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalt der Bestellung informieren, wenn du diese retournieren möchtest. Hier erfährst du mehr über Retouren-Sendungen.

Wie lange dauert es, bevor ich meine Rückerstattung erhalte?

Ungefähr 2–3 Werktage, nachdem wir deine Retouren-Sendung erhalten haben, wird dir dein Geld zurückerstattet. In seltenen Fällen kann dies länger dauern. Wenn du deine Rückerstattung nicht innerhalb von zwei Wochen erhalten hast, kontaktiere uns.

Bitte beachte, dass die Zeit, bis deine Rückerstattung auf deinem Konto sichtbar ist, häufig von deiner Bank abhängig ist.

Beachte auch, dass Rückerstattungen bei Zahlung mit Mastercard-Kreditkarten länger dauern, häufig bis zum Ende des Monats einschließlich des nächsten Monats, bevor die Rückerstattung auf deinem Konto sichtbar ist. 

Könnt ihr mir Bescheid sagen, wenn ein Produkt wieder auf Lager ist?

Ja, wir helfen dir gerne damit weiter. Ob ein Produkt bald wieder auf Lager ist, hängt vom Produkt und/oder der Saison ab.  Bitte teile uns die Artikelnummer oder den Produktnamen mit.

Kann ich eine Bestellung, die ich bereits aufgegeben habe, ändern?

Es tut uns leid, aber wir können deine Bestellung oder Adressinformationen nicht mehr ändern, nachdem du die Bestellung aufgeben hast, da deine Bestellung automatisch bearbeitet wird.

Wir können deine Bestellung, abhängig vom Status deiner Bestellung, möglicherweise vor dem Versenden stoppen.

Falls du deine Bestellung nicht erhalten möchtest, kannst du das Paket nicht annehmen und die Bestellung wird automatisch zurückgeschickt.

 

Falls du aus Versehen eine falsche Adresse angegeben hast, retourniert DPD womöglich das Paket, abhängig von der Art des Fehlers. Ist dies der Fall, wird dir der Betrag zurückerstattet.

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, aber keine Bestätigung erhalten – Wurde meine Bestellung akzeptiert?

Bitte kontrolliere zuerst deinen Spam-Ordner.

Falls du auch dort keine Bestätigung finden kannst, wurde deine Bestellung womöglich nicht ordnungsgemäß registriert. Bitte kontaktiere uns, um zu bestätigen, dass deine Bestellung akzeptiert wurde. Dein Konto wird nicht belastet, bevor die Bestellung versendet wird.

Ich habe Probleme mit der Bezahlung – Was soll ich tun?

Bitte versuche es erneut mit einem anderen Browser, am besten Google Chrome, Safari oder Firefox.

Wenn dies nicht hilft, liegt vielleicht ein technischer Fehler vor. Kontaktiere uns, damit wir das Problem beheben können und du deine Bestellung aufgeben kannst.

Kann ich ein Produkt, dass ich mit einem Rabattcode gekauft habe, retournieren?

Selbstverständlich kannst du ein Produkt, dass du ganz oder teilweise mit einem Rabattcode bezahlst hast, retournieren.

Bei weiteren Fragen kontaktiere uns.

Bei meiner Bestellung fehlt ein Produkt – Was soll ich tun?

Deine Bestellung wird womöglich in mehreren Teillieferungen geliefert. Dies geht aus der E-Mail mit der Rechnung und den Lieferinformationen hervor.

Deine restliche Bestellung wird womöglich bearbeitet oder ist ausverkauft. Falls deine Bestellung bearbeitet wird, erhältst du eine neue E-Mail mit einer Rechnung und Lieferinformationen, wenn diese Teillieferung bearbeitet wurde.

Falls die zweite E-Mail nicht innerhalb von drei Werktagen nach der ersten E-Mail bei dir ankommt, kontaktiere uns.

Mein Produkt hat einen Fehler – Was soll ich tun?

Wir haben strickte Qualitätskontrollen und stellen sicher, dass unsere Produkte regelmäßig getestet werden. Falls du mit einem Produkt, dass du über hummelsport.de gekauft hast unzufrieden bist, kannst du hier mehr über Rückgaben erfahren.

Bitte beachte, dass wir keine fehlerhaften Artikel, die bei anderen Einzelhändlern gekauft wurden, annehmen. 

Ich kaufe ein Geschenk – Wie kann es retourniert werden?

Du oder der Empfänger des Geschenks kann das Produkt retournieren. Bitte behalte dazu das Retouren-Etikett und die E-Mail mit der Rechnung und Bestellnummer. Die Rückerstattung erfolgt nur direkt über die bei der Bestellung genutzte Zahlungsart. Hier erfährst mehr über Rückerstattungen.

Kann ich einen Geschenkgutschein für den hummel-Webshop kaufen?

Leider bieten wir derzeit keine Geschenkgutscheine an. Wenn du allerdings auf der Suche nach einem Geschenk bist, kann der Empfänger dies wenn nötig retournieren.

Wo kann ich meinen Rabattcode einlösen?

Wenn du einen Rabattcode hast, kannst du diesen im Warenkorb einlösen. Rechts unter den Bildern mit Zahlungsmethoden findest du das Feld „Gutschein“. Klicke hier, gebe deinen Code an und klicke auf „Anwenden“. Dein Rabatt wird jetzt eingelöst.

Was kann ich tun, wenn ich einen Artikel im Angebot gekauft habe und ich eine andere Größe benötige, das Angebot aber nicht mehr gültig ist?

Leider kann man einen Artikel nicht zum reduzierten Preis bestellen, wenn das Angebot nicht mehr gültig ist. Wenn du dir nicht sicher bist, aber das Angebot ausnutzten möchtest, empfehlen wir dir, beide Größen zu bestellen. Anschließend kannst du Artikel, die du nicht behalten möchtest, retournieren.

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