hummel x Willy Chavarria

Wir haben uns mit dem high-fashion herrenmodedesigner Willy Chavarria aus New York und Kopenhagen zusammengeschlossen, um eines der bisher eindrucksvollsten gemeinsamen bekleidungskonzepte zu entwerfen.

WE #5683 RIFA

Die gesamte Kollektion zelebriert die Vernetzung und identifiziert Fußball als globalen Einiger, der Rasse und Klasse überwindet, und präsentiert eine packende Konzeptkollektion.

Neben der WILLY X HUMMEL Kooperation läuft die globale Kampagne „SPREAD THE 5683“, die das Leben und die Würde von Einwanderern in den USA unterstützt.

Die Zahl 5683 (LOVE) steht für das gemeinsame Bestreben von hummel, Willy und RIFA, einen herzlicheren und toleranteren Ton im Rahmen der aktuellen globalen Einwanderungsdebatte zu vertreten und zu teilen. Damit soll eine positivere, respektvollere und inklusivere Integration von Einwanderern und Flüchtlingen unterstützt werden.

Die WILLY CHAVARRIA X HUMMEL Kooperation ist ein wahres Zeugnis für sowohl hummels stolze Fußballtradition als auch die kraftvolle Möglichkeit des Sports, die Leben von zukünftigen Generationen zu verbessern. Brücken bauen. Keine Mauern.

DISCONNECT TO CONNECT

Erneut hat sich hummel® mit dem mexikanisch-amerikanischen Designer Willy Chavarria zusammengetan, um eine zweite Kooperation zu präsentieren, die von #5683 inspiriert ist – der obersten Botschaft „LOVE“. Nach dem Engagement dafür, Einwanderer und Flüchtlinge auf der ganzen Welt durch Sport zusammenzubringen, soll sich die zweite Auflage von hummels Kooperation an alle Menschen richten: Die Welt durch das 5683 Connection Project vernetzen.

Das Projekt wurde mit dem Ziel ins Leben gerufen, Sport als Mittel zu nutzen, um Menschen über Nationalitäten, Religionen, Glaubensrichtungen und Unterschiede hinweg zusammenzubringen – und damit gegen eine immer allgegenwärtigere Einsamkeit anzukämpfen. 

BROTHERHOOD

Mit einer dritten gemeinsamen Sport-/Modekollektion erobern Willy Chavarria und hummel® FRÜHJAHR/SOMMER 2020 und stellen mit dieser den Respekt vor dem Menschen in den Vordergrund.

Dieses Mal liegt der Fokus auf KAMERADSCHAFT – wir sehen eine noch immer stark von Fußball inspirierte Uniform, die als Teil unserer neuen Weltordnung angesehen werden kann, welche wir alle miteinander teilen. Ein nachhaltiges Glück durch das gute Handeln anderer.

Der charakteristische Oversize-Look dieser Zusammenarbeit ist leicht zu erkennen: T-Shirts mit überschnittenen Schultern und eine Oversize-Steppjacke, die leicht wie eine Feder ist. Eine beeindruckende Farbpalette mit kräftigem Cyan und strahlendem Orange neben einer neutralen Grundfarbe in Hellbraun. Die Silhouetten sind schlicht und für beide Geschlechter geeignet. Das 5683-Logo wird seit der ersten Saison präsentiert, als numerische Entsprechung für L-O-V-E auf dem englischen Ziffernblock.